Was wir tun

Sanova Logistics 360° bietet auf Pharmaindustrie, Biotechnologie und Healthcare spezialisierte Logistik- und Distributionsdienstleistungen.

Unser breites Angebotsspektrum umfasst neben Lager- und Transportlösungen auch zahlreiche Services wie das Umetikettieren, den fachgerechten Umgang mit Suchtmitteln, die spezielle Lagerung klinischer Prüfware sowie das Handling von Ärztemustern und Werbematerial. Darüber hinaus bieten wir umfangreiche Services im Bereich der Direktlieferungen an.

Wir bei Sanova Logistics 360° verstehen uns als Dienstleister aus Leidenschaft und zuverlässigen Outsourcing-Partner entlang der Wertschöpfungskette. Die Beständigkeit und Transparenz validierter Prozesse stehen bei uns an erster Stelle. Dabei orientieren wir uns stets an den höchsten Qualitätsstandards – dies gilt für alle unsere Geschäftsbereiche.

Mit uns als Partner profitieren unsere Klienten durch Steigerung ihrer Effizienz und Flexibilität, durch individuelle Logistiklösungen und das umfassende Know-how unseres Teams und unserer Unternehmensgruppe.

Unsere Logistiklösungen sind eine runde Sache – das verstehen wir unter 360° Logistik.

Kontakt Sanova

Sanova Pharma GesmbH
Haidestraße 4
A - 1110 Wien
01 801 04 – 0
sanova.pharma@sanova.at
Google Maps Location
www.sanova.at

Kontakt Healthcare

Kontakt Logistics 360°

Sanova Pharma GesmbH
Haidestraße 4
A - 1110 Wien

Ansprechpartner:
www.sanova.at/logistics-360/ansprechpartner-logistics-360