6. Oktober 2021
CEIA® Handmetalldetektor - Schutz vor Magnetfeld-Wechselwirkungen und HF-Verbrennungen
Der PD240CH ist ein Dual-Sensing ferromagnetischer Handmetalldetektor, der speziell für das Screening von Patienten vor MRT-Aufnahmen entwickelt wurde. Patientensicherheit, Höchstpräzision und eine mühelose Anwendung sind nur drei der zahlreichen Vorteile, welche der PD240CH Detektor als Handgerät von CEIA® mit sich bringt.Ihre Vorteile:
- Dual Sensing – Separate Suche nach magnetischen Metallen oder allen Metallarten (es können auch nicht magnetische Teile, wie z.B. Titan gefunden werden; dies ist wichtig, weil es bei großen Titanmengen wie bei Prothesen auch zu Wärmeentwicklung kommen kann)
- drei Betriebsarten für hochempfindliche Erkennung von Objekten:
- Modus Alle Metalle
- Modus Körper (hohe Empfindlichkeit für kleine ferromagnetische Metallteile, unempfindlich für große, nicht magnetische Metallobjekte)
- Modus Kopf (hohe Empfindlichkeit für sehr kleine ferromagnetische Metallteile, unempfindlich für mittelgroße, nicht magnetische Metallobjekte)
- einstellbarer akustischer Alarm, gut sichtbarer optischer Alarm und Vibrationsalarm
- Feinanpassung der Sensibilität
- keine Batterien, dafür langlebige Akkus mit platzsparender Docking Station
- zugelassen für die MRT Zonen I-III
Wir von Sanova Medical Systems freuen uns, Ihnen eine kostenlose Testphase anbieten zu dürfen. Darum nutzen Sie unser Angebot, und lassen Sie sich von den Vorteilen des CEIA® PD240CH Handmetalldetektors überzeugen.
Für alle weiteren Fragen und Terminvereinbarungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen zum Produkt finden Sie hier.