24. Mai 2023
Das war das Sanova RT Symposium 2023

Wir möchten uns bei allen Radiologietechnolog*innen, die wir anlässlich des Sanova RT Symposiums 2023 im Mai in Linz begrüßen durften, recht herzlich für ihr Kommen bedanken.

Die Begeisterung aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer hat das Symposium zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht. Neben der fachlichen Tiefe der Vorträge und Diskussionen bot das Symposium auch eine hervorragende Gelegenheit zum Netzwerken. Es war eine Freude zu sehen, wie alte Bekannte wieder zusammenkamen und neue Kontakte geknüpft wurden.

Ein besonderer Dank gilt auch den Referent*innen, die mit ihren inspirierenden Vorträgen und Präsentationen maßgeblich zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Wir möchten Ihnen einige Rückmeldungen zur Veranstaltung nicht vorenthalten:

„Sehr gute Organisation, tolle Vorträge.“

„Die Vorträge waren fachlich super. Viele spannende Inhalte. Guter Nutzen für das tägliche Berufsleben.“

„Tolles Gesamtpaket.“

„Praxisnahe Themen, sehr freundliches Team.“

„Abendveranstaltung in tollem Ambiente, super Stimmung, DJ perfekt, leckeres Fingerfood.“

„Bitte nächstes Jahr wieder ein so spannendes Symposium.“

Mehr Bilder vom Sanova RT Symposium 2023 finden Sie hier.

 

Das Sanova-Team freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr (👉Termin folgt).